02064-73 14 23 info@asdivein.de
Action-Sport Dive In
46535 Dinslaken Wallstraße 029
Mo-Fr 14:30-18:30 Uhr Mi. geschlossen Sa 10:00-14:00 Uhr

Tarieren in Perfektion

Herzlich Willkommen bei Action Sport Dive In, Deinem Tauchcenter in Dinslaken.

 

Es ist ein wunderschöner Tag, Du schaust übers Wasser und überlegst Dir was für einen Tauchgang Du wohl heute planen könntest.

Vielleicht einen Bootstauchgang zu einem der faszinierenden Riffe, oder mal ne Runde am Haus Riff drehen?

Gute 2 Stunden später findest Du Dich, mit einer kleinen Gruppe von Tauchern, an einem der schönsten Tauchplätze vor Ort wieder.

Die Kamera liegt bereit und schon geht es los. Beim Briefing wurde auf seltene Schnecken sowie die kleinen Boxerkrabben hingewiesen

welche sich ganz hervorragend für Makroaufnahmen eignen. Einige Minuten nach dem Abtauchen, zeigt Dir der Guide die ersten Motive,

Du versuchst möglich dicht an das Objekt der Begierde heranzukommen. Oh man, das ist echt nicht einfach, Du schlägst mit den Flossen,

fummelst am Jacket….. Luft rein, Luft raus nichts hilft, plötzlich stößt Du mit dem Knie ans Riff und denkst, verdammt.

Zurück an Board schaust Du ziemlich zerknirscht auf Dein zerkratztes Knie, auch die Aufnahmen sind nix geworden, total verwackelt.

Zum Glück hab ich nichts am Riff kaputt gemacht, das hätte jetzt noch gefehlt. Wieder schaust Du übers Wasser, aber

Du must nicht überlegen was Du für den nächsten Tag planst, diesmal ist es klar.    

Im Specialty Kurs „Perfect Buoyancy“ lernst Du alles über Tarierung und den richtigen Umgang mit dem Jacket.

Wir werden 2 Tauchgänge mit unterschiedlichsten Übungen durchführen um Dich bestmöglich vorzubereiten.

Jedem verantwortungsvollen Taucher sollte dieser Kurs besonders am Herzen liegen, da dieser aktiv zum Schutz

der Unterwasserwelt beiträgt.

 

Im Kurspreis sind folgende Leistungen enthalten:

Digitales Lehrmaterial,

Theoretischer Unterricht,

2 praxisbezogene Tauchgänge,

Deine Online Brevetierung.

 

Optional gegen Gebühr:

Lehrmaterial in Buchform 13,90€

C-Card, Bedrucktes Kärtchen zur Brevetierung 9,00€

 

Unsere Empfehlung:

Kombiniere dieses Specialty mit

Opens internal link in current windowTrockentauchen oder Opens internal link in current windowNavigation

und spare somit Zeit und Geld.

 

Teilnahmevorrausetzung

Das Mindestalter beträgt 10 Jahre, ein Höchstalter gibt es nicht.

Du benötigst eine Tauchtauglichkeits Untersuchung (TTU).

Initiates file downloadHier findest Du ein Dokument welches Dein Arzt dann ausfüllen kann.

Referral Diver Brevet oder vergleichbar.

Wir freuen uns auf euch 8-) euer Action-Sport Dive In Team

Spare bares Geld....

Spare 15% mit der Action Sport ActiveCard, alle wichtigen Infos dazu findest Du unter "Service-AS Karte" oben in der Navigationsleiste oder bei uns im Laden.

folge uns

© Copyright 2016