02064-73 14 23 info@asdivein.de
Action-Sport Dive In
46535 Dinslaken Wallstraße 029
Mo-Fr 14:30-18:30 Uhr Mi. geschlossen Sa 10:00-14:00 Uhr

auch am Sonntag

....treffen wir uns zum gemeinsamen tauchen.

Eine stressige Woche liegt hinter Dir?....

Deine Batterien sind leer?....

das kennen wir .... komm vorbei und tanke neue Energie.

Schnapp Dir Dein Gerät und dann ab ins kühle Nass.

Genieße die Ruhe unter Wasser, lass die Seele baumeln und der Stress der vergangenen Tage ist vergessen.


Über uns haben wir ja schon beim "Freitags tauchen" etwas geschrieben somit kommen wir nun zum Ablauf.

Wie am Freitag treffen wir uns auch Sonntags an der Tauchschule auf der Wallstraße 29 in Dinslaken.

Ab 11:00 Uhr könnt ihr hier eure Flaschen füllen lassen, Equipment leihen oder falls ihr zum ersten mal dabei seid,

einfach mal den Laden anschauen. Wenn alle versorgt sind geht es ab zum See.


Sonntags gehts zum Strandbad

An unserer kleinen Basis vor Ort erledigen wir zuerst einmal die nötigen Formalitäten, denn auch hier gilt....

Tauchen nur mit gültiger TTU sowie mindestens einem OWD Brevet eines anerkannten Tauchverbandes.

Abhängig von eurer Taucherfahrung werden nun von uns die Teams eingeteilt, solltet ihr über einen Buddy sowie

ausreichender Erfahrung verfügen, könnt ihr selbstverständlich ganz allein agieren. Fragen zum Tauchplatz oder

genereller Art werden natürlich gerne von unserem Team beantwortet.


Die Lokation "Strandbad"

verfügt über eine Kaltwasserdusche, Toiletten, Umkleidekabinen sowie einer kleinen Gastro.

Bei schönem Wetter ist die Gastro geöffnet und bietet allerlei Leckereien inkl. Deko Bier.

Wir freuen uns auf euch 8-) euer Action-Sport Dive In Team

Sonntags tauchen

Tauchen am Strandbad....

folge uns

© Copyright 2016